Das 54. Golden Horse Filmfestival in Taipeh vertraut auf das Funksystem UF-20 von JTS Professional!

 

Während der weltberühmten Filmverleihung benutzen die Stars des chinesischen Kinos das Funksystem von JTS Professional

 

Taipeh, Taiwan, Dezember 2017 … Im November ist die Aufmerksamkeit der Filmindustrie auf Taiwan gerichtet, wo das alljährliche Golden Horse Filmfestival stattfindet. Dort trifft sich alles, was an Regisseuren und Produzenten Rang und Namen hat, um die besten chinesischsprachigen Kinofilme zu ehren.

Die kürzlich stattfindende 54. Verleihung war da keine Ausnahme. Zur Verleihung erschienen eine Fülle von berühmten Gesichtern auf dem roten Teppich wie zum Beispiel der zweimalige Oscar-Preisträger und Regisseur Ang Lee. Um bei den zahlreich erschienenen VIP-Gästen auch einen optimalen Klang und eine zuverlässige Wiedergabe zu garantieren, entschied sich das technische Team für die robuste und verlässliche UHF-Lösung UF-20 vom Funk-Mikrofon-Spezialisten JTS Professional.

Das Golden Horse Filmfestival wurde durch seinen Einfluss schon oft mit der Oscar-Verleihung verglichen, es wurde im Jahr 1962 ins Leben gerufen und hat sich rasant zu einem der bedeutendsten Ereignisse im chinesischsprachigen Raum entwickelt. Am 25. November fand die 54. Ausgabe der Filmverleihung in der Sun Yat-sen Memorial Hall in Taipeh statt. Bei der im taiwanesischen Fernsehen übertragenen Veranstaltung überreichten die Laudatoren Ang Lee und US-Schauspielerin Jessica Chastain den Preis für die beste Schauspielerin an Kara Hui für ihre Rolle in dem erfolgreichen Verbrecherdrama "The Bold, the Corrupt and the Beautiful".

Das tadellos funktionierende UF-20-System von JTS sorgte dafür, dass man jedes gesprochene Wort von den am roten Teppich interviewten Stars auch klar verstehen konnte. Das Ganze wurde dann mit dem Taschensender UF-20TB und dem Handsender JSS-20 kombiniert.

Die UHF True-Diversity-Lösung UF-20 garantiert eine saubere Übertragung von 200 m bis 480 m mit extrem niedrigen Störgeräuschen, kaskadierbarer Stromversorgung und Antennenverteilung. Außerdem ist eine aufladbare Einschub-Sendestation optional erhältlich. Benutzer profitieren von maximal 2400 bis 3000 auswählbaren Frequenzen über einen Bereich von 60-75 MHz, integrierter Klangregelung und 15 Preset-Gruppen mit bis zu 63 kompatiblen Kanälen je Gruppe und 6 benutzerdefinierten Gruppen mit bis zu 63 kompatiblen Kanälen. Die Auto-Scan-Funktion und Synchronisierung per Tastendruck zwischen Sender und Empfänger sichern eine intuitive Nutzung. Außerdem sind Echtzeit-Aktualisierungen der Systemleistung am Empfänger sichtbar, inklusive Warnungen für Mute, niedrige Batterieladung, Verlust HF-Signal und vieles mehr.

 
"Das Golden Horse Filmfestival ist ein sehr wichtiges Ereignis, das in der chinesischsprachigen Filmwelt und darüber hinaus einen besonderen Stellenwert einnimmt. Deshalb fühlen wir uns besonders geehrt, dass wir dieses Jahr ein klein wenig zum besonderen Erfolg all jener, die über den roten Teppich gegangen sind, beitragen konnten", kommentierte Dowson Yu von JTS Professional. "Das UF-20 System ist eine verlässliche Wahl für Profis weltweit und der Gebrauch beim Golden Horse Filmfestival zeigt wieder einmal warum - absolute Verlässlichkeit unter anspruchsvollsten Bedingungen und eine so benutzerfreundliche Bedienung, die eine Nutzung innerhalb weniger Minuten erlaubt."



Zurück zur News Übersicht
MONACOR INTERNATIONAL steht für Qualität und optimale Anpassung an unsere Zielgruppen. Was genau unsere Produktmarken für Sie bereit halten, sehen Sie auf der jeweiligen Markenseite.